Navigation - PUBLICA

Sprachnavigation und Schriftgrösse

Suche

Hauptnavigation

Unser Kundenversprechen

Wir sind für Sie da
Wir freuen uns über jeden persönlichen Kontakt mit Ihnen und nehmen uns Zeit für Sie. Im Kontakt mit Ihnen sind wir stets zuvorkommend, hilfsbereit und gehen auf Ihre Anliegen ein. Daneben haben Sie jederzeit leichten Zugriff zu wichtigen Informationen über www.publica.ch.

Ihre Anliegen haben für uns Priorität
Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr und zwischen 13.30 Uhr und 17.00 Uhr (Freitag 16.00 Uhr) telefonisch erreichbar. Auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Brief reagieren wir spätestens am übernächsten Arbeitstag.

Wir beraten Sie lösungsorientiert
Wir setzen unser grosses Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung so ein, dass Sie von den Möglichkeiten Ihrer Vorsorgelösung optimal profitieren können. Deshalb betreuen wir Sie immer kompetent und lösungsorientiert.

Nehmen Sie uns beim Wort
Wir beantworten Ihre Anliegen präzise und sorgfältig. In der Kommunikation verwenden wir eine gut verständliche Sprache. Auf unser Wort ist Verlass.

 

Wichtiger Hinweis!

Die Simulationen berücksichtigen die seit 1. Januar 2019 geltenden Spar-, Einkaufs- und Umwandlungssätze. Die Renten werden grundsätzlich zu tief ausgewiesen, weil allfällige individuelle Massnahmen nicht berücksichtigt sind: Nominelle Besitzstandsgarantie, Rentenaufwertung ab Alter 60, Einlage ins Vorsorgeguthaben – nicht erworbener Anteil aufgrund Restriktion 1/36 pro Monat. Die exakten Werte erhalten Sie von Ihrem Kundenbetreuer/Ihrer Kundenbetreuerin. Die entsprechenden Koordinaten finden Sie auf Ihrem Vorsorgeausweis.