Wir unterstützen Sie gerne
Mit dem Online-Portal für die Arbeitgebenden sind die Prozesse und das Zusammenspiel mit uns noch einfacher. Falls Sie doch mal Fragen haben, stehen unsere Mitarbeitenden vom Team Entwicklung gerne zur Verfügung.
In Ihrer Organisation wurde eine Administratorin oder ein Administrator für das Arbeitgebendenportal bestimmt. Diese Person kann Sie über die Funktion «Selbstadministration» für das Portal berechtigen und Ihnen den Zugang einrichten.
Bitte wenden Sie sich für die Anmeldung direkt an die zuständige Administratorin oder den zuständigen Administrator in Ihrer Organisation.
Die Funktionen unseres Portals unterscheiden sich, je nachdem ob eine elektronische Schnittstelle vom Arbeitgeber zu PUBLICA besteht.
Arbeitgebende mit elektronischer Schnittstelle zu PUBLICA
Vorsorgewerke: ETH, Bund (mit Lohnsystem IPDM)
Arbeitgebende ohne elektronische Schnittstelle zu PUBLICA
Vorsorgewerke: AO, Bund (ohne IPDM), ENSI, FINMA, IGE, METAS, PUBLICA, RAB, SNM, Swissmedic
Unsere Mitarbeitenden vom Team Entwicklung unterstützen Sie gerne. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.